Stadfest der Sozialen Stadt Steinbach/Taunus 22.09.18

27.06.2018

Die Stadt Steinbach und der regionale Caritasverband planen ein Stadtfest für Samstag, für den 22.09.18, gemeinsam mit Stuart und seinem Team.
Es werden bis zu 1.500 Menschen erwartet, aus Wirtschaft, Politik und der Nachbarschaft. Dank Stuarts Bemühungen sind außerdem zwei ganz besondere Menschen Highlight des Stadfestes.
Jesse Kolb, ein Amerikanisch-Deutscher Rapper wird auf dem Fest auftreten und mitreißende Stimmung verbreiten.
Außerdem wird ein Spieler der Frankfurt Skyliners aus der 1. Basketball Bundesliga das Stadtfest besuchen und für die Kinder da sein.

mehr

Stuart on tour: 6 spannende Termine im Mai und Juni

25.06.2018

Wenn du in nächster Zeit auf den Straßen im Großraum Frankfurt unterwegs bist, solltest du die Augen offenhalten nach einer gut gelaunten Menschengruppe, in der ein Wesen anhand seines amerikanischen Akzents sofort identifiziert werden kann. Stuart ist derzeit auf umfangreicher Entdeckungsreise – zusammen mit unseren Freunden der Arche, der Sozialen Stadt Steinbach und dem Evangelischen Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt e.V. Was er dabei alles entdecken möchte, erfährst du in diesem Artikel.

mehr

6. September 2018: Stuart4kids auf der Finanz-Messe Vifit in Limbach-Oberfrohna

Handan Isik und Dirk Erfurth von IQ2strategies GmbH sind Organisatoren einer der größten und wichtigsten Finanzmessen „Vifit“ in den neuen Bundesländern. Ihr Beitrag für Stuart4kids: eine nette Einladung zur Messe. Wir dürfen uns dort mit unserer Arbeit präsentieren. Stuart wird zudem als Gastredner einen Vortrag halten.

mehr

30. November 2018: Die Kids-Weihnachts-Überraschungsparty in Frankfurt

So viel steht jetzt schon fest: Der Nachmittag wird voller Überraschungen stecken. Eine Überraschung ist ja aber immer dann am spannendsten, wenn sie vorher nicht ausgeplaudert wird. Ein bisschen was verraten wir euch, aber wirklich nur ein bisschen.

mehr


Stuart & sein Team unterstützen:

Die Arche

Den Evangelischen Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V.

Die Soziale Stadt Steinbach/Taunus

 

Hilf auch du Kindern mit einer kleinen Spende.

Logo_Block-Soziale-Stadt-Steinbach.jpg

empty