21. Oktober 2018:

Stuart4kids beim Basketballspiel Skyliners Frankfurt gegen Göttingen


Ein wunderschöner Tag mit ca. 350 Kids.

Stuart4Kids besucht einmal pro Monat ein Frankfurt Skyliners Heimspiel mit ca. 300 bis 400 Leuten. Die meisten sind natürlich Kids. Kids aus schwachen sozialen Familien, wie Stuart selbst, als er ein Kind war in Brooklyn, NY.

Das erste Skyliners Heimspiel war am 21.10.18 und wir waren insgesamt ca. 350 Leute in der Gruppe für Stuart4Kids. Damit waren wir mit Abstand die größte Gruppe für die Skyliners.

Die meisten Kids haben noch nie so ein Event / Basketball-Spiel vorher erlebt.

Der Tag ist ein „Lern-Tag und Motivations-Tag“ für die Kids. Nach dem Motto: Wir glauben an Euch und Du kannst Deine Träume erreichen. Sei es im Sport, im Leben, was die Schule betrifft und Deine Werte, u.a.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte eine Mail, um nähere Informationen abzurufen: i-j--ur5-6X-+f77++Xu+cv-puTl5+Ll7qXv7g@nospam













Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty