22. Dezember 2018:

Stuart4kids beim Basketballspiel Skyliners Frankfurt gegen Braunschweig


Am 22.12.2018 kamen Kinder und Jugendliche aus unterschiedlichen sozialen Einrichtungen Frankfurts zusammen, um das Heimspiel der Skyliners Basketballmannschaft in der Frankfurter FRAPORT Arena zu erleben

 

STUART4KIDS hat allen Gästen, die zum Skylinersspiel am Wochenende vor Heiligabend eintrafen, ein weihnachtlich-sportliches Event geboten, bei dem auch der Evangelische Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V. vertreten war. Für die Kinder und Jugendlichen, die sich vor Ort versammelten, wurde das Treffen kurz vor Weihnachten zu einem spannenden Sportereignis.

Um 16:30 Uhr lud Stuart Truppner dazu ein, sich vor der Arena einzufinden und gemeinsam auf das Spiel einzustimmen, um im Anschluss, pünktlich zum Anpfiff, mit knapp 600 Gästen im Block C der großen FRAPORT Arena Platz zu nehmen. Während des Spiels konnten sich die Gäste mit Snacks und Getränken stärken. Lautstark wurde so die Mannschaft angefeuert, die sich den Fans an diesem Abend in Bestform zeigte.

Um den FRAPORT Skyliners eine extra Portion Motivation beizusteuern, führte die HipHop Tanzgruppe des Teenie-Cafés, welches im Stadtteil Frankfurter Berg von Ayhan Toprak geleitet wird, eine Performance direkt auf der Spielfläche auf. Für diesen besonderen Auftritt hat sich die Tanzgruppe schon weit im Voraus intensiv vorbereitet. Durch Stuart Truppners Einsatz und der organisatorischen Umsetzung von Christian Dachs, Veranstaltungsleiter der FRAPORT Skyliners, konnte den jungen Tänzerinnen und Tänzern an diesem Tag eine besondere Bühne geboten werden.

Nicht nur die Fans hat dieser Auftritt von den Stühlen gerissen, auch die Skyliners Mannschaft wurde durch die Performance zu Höchstleistungen angetrieben. Ein 80:70 Sieg der FRAPORT Skyliners führte zu großem Jubel, einem glücklichen Spielende und einem zufriedenen Jahresausklang!

Hier geht's zum Bericht inkl. Video beim Evangelischen Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V.:

https://www.jugendsozialarbeit-evangelisch.de/2019/01/08/hiphop-gruppe-vom-teenie-cafe-frankfurter-berg-bei-den-fraport-skyliners/

 







Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty