hundegeschichten-Benefiz.jpg

Autorin: Ulrike Parthen, ISBN: 978-3848263059, Euro 9,90 - überall im Buchhandel erhältlich



Benefiz-Büchlein zugunsten von Stuart4kids - kaufen, schmunzeln und dabei Gutes tun

Verschenken wäre natürlich auch ne Idee!



Text: Ulrike Parthen

Vor vielen Jahren habe ich es bereits ähnlich gemacht wie Stuart, obwohl wir uns da noch gar nicht kannten: Zack, eine Idee gehabt und in der nächsten Minute schon umgsetzt. Naja, fast ... gute 4 Wochen später hatte ich dieses Buch fertig geschrieben. Die Idee war: Ein Benefiz-Buch zu veröffentlichen, dass nur eines im Schilde führen sollte: Geld einzubringen für den guten Zweck. Das tut es nun schon viele Jahre, seit Anfang April 2018 ausschließlich für das Projekt Stuart4kids.

Seinerzeit haben mich traurige Hundeaugen angeguckt. Und das ganz schön viele. Ein paar hundert von ihnen konnte ich wieder happy machen, sie aus ihrer teils lebensbedrohlichen Situation retten und in liebevolle Familie vermitteln. Tierschutz ist ein hartes Brot, dem ich nach 3 Jahren intensivsten Ehrenamtes irgendwann den Rücken kehren musste. Ich war so was von ausgelaugt und leer. Das Büchlein aber tat weiter fleißig sein Werk: Es sammelte durch seinen Verkaufserlös kräftig Spenden ein, die im Wechsel 3 verschiedenen Tierschutz-Organisationen zu Gute kamen. 

Im Februar 2018 purzle ich im Eiltempo in die Hände von Stuart und sein Projekt, das zu der Zeit gerade erst so langsam anfing sich zu formen. Und wieder zack: Schneller als ich gucken kann, befinde ich mich mittendrin - und das mit Feuereifer. Ist ja wohl Ehrensache, dass dieses Benefiz-Buch ab sofort hier wirken darf.

Kauft es bitte zahlreich, macht euch eine schöne Zeit damit oder verschenkt es lieben Menschen. Es ist überall im Buchhandel erhältlich beispielsweise HIER - alle Eckdaten nachfolgend:





Für Erwachsene und Kids ab ca. 10-12 Jahren

Taschenbuch: 96 Seiten - mit Fotos
Autorin: Ulrike Parthen
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (Februar 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3848263059
Preis Taschenbuch: 9,90 Euro







Stuart unterstützt die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

Unterstützen auch Sie hilfsbedürftige Kinder mit einer kleinen Spende.
deutschekinderkrebsstiftung.jpg
tilschweigerfoundation.jpg


empty