19. Oktober 2018:


Ausflug zum zum Bauernhof


Landluft schnuppern, Kühe streicheln, frische Milch trinken?  „Stuart4Kids“ hat es möglich gemacht! Am 19.10.2018 hat der Evangelische Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main den Bauernhof Lenhardt in Dreieich besucht. Dort wurde viel gefragt und viel gelernt – die Gastgeber und Landwirte rund um die Familie Lenhardt in Dreieich-Götzenhain haben versucht, alle Fragen der neugierigen Besucher zu beantworten.

Die Kinder der Erweiterten Schulischen Betreuung der Karmeliter- und Weißfrauenschule in Begleitung des Teams der ESB haben den Ausflug zum Bauernhof mit allen Sinnen erfahren, gerochen und geschmeckt. Nicht nur der große Kuhstall wurde besichtigt, auch die Felder und Wiesen des Hofs konnten bespielt und mit Kettcars befahren werden. Und natürlich durften auch die leckeren  vor Ort hergestellten Produkte und aus dem Hofladen probiert werden. Vor allem das selbstgemachte Eis der Familie Lenhardt hat allen Kindern besonders gut geschmeckt.

Für die Kinder wurde der Tag auf Lenhardts Bauernhof zu einem tierisch guten Ausflug mit tollen Eindrücken und viel Bewegung!

https://www.lenhardtshofladen-eis.de/


Hier sind die Fotos:












Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty