09. Januar 2019:


Besuch im Bowlingcenter in Frankfurt-Berkersheim


In der großen Bowlinghalle in Frankfurt-Berkersheim hatten am 09.01.2019 die Kinder und Jugendlichen unserer Einrichtungen aus dem Gebiet Frankfurter Berg die Möglichkeit in kleineren Gruppen Bowling zu spielen und gegeneinander in Teams anzutreten.

Mit Geduld und Geschick haben die Teilnehmenden des Ausflugs versucht sich dem Sport mit den schweren Bällen anzunähern. Nachdem alle Spielerinnen und Spieler ihre Bowlingschuhe angezogen hatten konnte es losgeh‘n. Mit der richtigen Haltung und einem schwungvollen Anlauf wurden die weißen Kegel fixiert und die Bälle auf die Holzbahn gebracht. Manchmal landeten die Bowlingkugeln daneben, oft wurden alle Pins getroffen!

Am späten Nachmittag ging es dann für Alle wieder nach Hause. Ein gelungener Ausflug mit dynamischer Hand, Snacks direkt an der Bowlingbahn, Freude im Team, den Betreuern und mit Stuart4Kids!


Hier sind die Fotos:












Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty