12. Oktober 2018:


Ausflug zum Kinder- und Jugendtheater


Eine Grusel- und Abenteuerreise mit dem Vampir-Mädchen Mona haben die Kids der Erweiterten Schulischen Betreuung der Karmeliter- und Weißfrauenschule am Morgen des 12.10.2018 unternommen.

Durch die Unterstützung von „Stuart 4Kids“ konnte der Ausflug in das Theater im Titusforum, Frankfurt am Main realisiert werden, wo die Kinder in Begleitung  von Helena Sippel das Theaterstück „Mona ist ein Vampir“ besucht haben.

Der Ausflug  innerhalb des Ferienprogramms der Karmeliter- und Weißfrauenschule wurde so zu einer spannenden Abwechslung für die Kinder, die nach den Herbstferien wieder den Weg zurück in den Schulalltag finden müssen.

Ein Highlight zum Abschluss der Theatervorstellung war der gemeinsame Gang auf die Bühne des Theaters, bei dem Kinder und Ensemble aufeinander trafen. Ein gemeinsames Foto der Kinder mit den Schauspielern inklusive Mona zeugt von einem unvergesslichen Tag voller Spaß!


Hier sind die Fotos:












Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty