Stuart im Interview bei Fräulein Betty

Wenn "er" und "sie" zusammentreffen, kann das ja nur unterhaltsam enden! Viel Spaß mit zwei starken Persönlichkeiten: Fräulein Betty im Interview mit Stuart Truppner.

mehr

Event-Rückblick 4. März: Das Kinderhospiz Bärenherz und die Brückenschule Wiesbaden bei den Fraport Skyliners in Frankfurt

„Kennst du Obama?“, so die erste Frage der Kids an ihren neuen amerikanischen Freund Stuart. Das würde mich (Uli, die Verfasserin des Textes) ehrlich gesagt auch interessieren. Viel spannender als diese Frage ist jedoch eine andere: Wer war vor dem Event am 4. März aufgeregter – die Kinder oder Stuart? Ich persönlich bin mir da sehr sicher: Stuart natürlich! Doch die Geschichte am besten von ganz vorne.

mehr


Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty