„Mainhatten Cypher“, das Dance Battle in Frankfurt am Main am 23./24.02.2019 - Evangelischer Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V.

In unterschiedlichen Tanz-Workshops und beim anschließenden Breakdance-Wettkampf werden Teamfähigkeit und Gruppendynamik gestärkt.

mehr




Rückblick




Event-Rückblick 2. April: Der Königsteiner Freundeskreis Asyl und die Kids des Bethanien Kinder- und Jugenddorfs Eltville bei den Fraport Skyliners in Frankfurt

Ein verrückter Mann, ein überdimensional großer Mann und einer, der den Rekord im Umarmen gebrochen hat. So in etwa die Kurz-Umschreibung eines tollen Tages. 87 Menschen zeigten der Welt, was gemeinsames Zusammenwachsen praktisch bedeutet: dass Herkunft, Alter, Geschlecht völlig egal sind. Wo Herzlichkeit zusammentrifft, ist auch Spaß angesagt. Unseren Rückblick plus zahlreiche Foto-Erinnerungen findet ihr in diesem Beitrag.

mehr

Stuart on air bei Radio Rheinwelle

Am besten, du hältst schon mal Taschentücher bereit. Was Stuart bei Radio Rheinwelle von sich erzählt, tja, wie soll ich das am besten umschreiben? Es bewegt, berührt, ist zum Lachen, dann wieder zum Weinen, es macht Mut und irgendwie auch stark. Here we go – höre rein und viel Spaß dabei!

mehr

Stuart im Interview bei Fräulein Betty

Wenn "er" und "sie" zusammentreffen, kann das ja nur unterhaltsam enden! Viel Spaß mit zwei starken Persönlichkeiten: Fräulein Betty im Interview mit Stuart Truppner.

mehr

Event-Rückblick 4. März: Das Kinderhospiz Bärenherz und die Brückenschule Wiesbaden bei den Fraport Skyliners in Frankfurt

„Kennst du Obama?“, so die erste Frage der Kids an ihren neuen amerikanischen Freund Stuart. Das würde mich (Uli, die Verfasserin des Textes) ehrlich gesagt auch interessieren. Viel spannender als diese Frage ist jedoch eine andere: Wer war vor dem Event am 4. März aufgeregter – die Kinder oder Stuart? Ich persönlich bin mir da sehr sicher: Stuart natürlich! Doch die Geschichte am besten von ganz vorne.

mehr


Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty