Magellan.png

MAGELLAN INDEPENDENT ADVISORS GmbH


Seit ca. einem Jahr arbeiten wir mit Stuart zusammen und profitieren stark von seinem Coaching, seiner Professionalität und seiner Menschlichkeit.

Stuart war ein großartiger Sportler und ein mega erfolgreicher Manager bei diversen Unternehmen.

Er hat in seinem Leben bereits sehr viel erreicht. Diese Tatsachen halten ihn aber nicht auf immer weiter zu machen. 

Nachdem wir Stuart kennengelernt hatten, waren wir uns schnell einig, entweder dieser Coach oder kein anderer!

Die Richtigkeit dieser Einschätzung wird jedes Mal aufs Neue bestätigt.

Er ist absolut fokussiert uns zu helfen, die besprochenen Ziele zu erreichen und gibt immer 100%, dabei kommt aber der Humor nie zu kurz. 

Wir schätzen Stuart für seine langjährige Erfahrung in Führungspositionen, seine vertriebliche Expertise und seine warmherzige, menschliche Art.

Stuart fordert uns und bringt uns neue Ideen und Impulse, sorgt dafür dass wir die nächsten Schritte gehen und unsere Firma voran bringen.

Stuart ist für uns als Mensch und Coach eine echte Bereicherung. Wir sind sehr glücklich ihn kennen gelernt zu haben. 

Jeder, der mit ihm arbeiten darf, kann sich absolut glücklich schätzen, wir können sein Coaching uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Abollhassan Eslami Arschaghi z6q8o66ipuGuvbysp66op6aPqKCgqKOqoq6mo+GsoKI@nospam

 

Tobias Bäuerle 75uAjYaOnMGNjoqaip2Dit6viIKOhoPBjICC@nospam

 

Markus Müller Gndvf3Z2f2hafHN0e3R5c3t2N213NH5-@nospam

 

www.magellan.financial







Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty