Vorschau.jpg


Stuart on air bei Radio Rheinwelle



Story + Text: Ulrike Parthen

Am besten, du hältst schon mal Taschentücher bereit. Was Stuart bei Radio Rheinwelle von sich erzählt, tja, wie soll ich das am besten umschreiben? Es bewegt, berührt, ist zum Lachen, dann wieder zum Weinen, es macht Mut und irgendwie auch stark.

Michelle Marie Gerling ist Amerikanerin. Stuart auch. Sehr witzig, wenn man bedenkt, dass ausgerechnet diese beiden zufällig auf deutschem Boden zu einem Interview bei Radio Rheinwelle zusammentreffen. Die beiden wuppen das prima, vor allem durch ihre menschliche Art. Ich vergesse beim Lauschen total, dass es sich um ein Radio-Interview handelt. Beide sind völlig vertieft in ihr Gespräch, erzählen von sich und scheinen zeitweise alles um sich herum zu vergessen. Ganz toll! Macht die Sache wahnsinnig authentisch und echt. Ich hatte zwei Stunden Gänsehaut.


Here we go – höre rein und viel Spaß dabei! Die ersten 60 Minuten des Interviews kannst du HIER hören. Die zweiten 60 Minuten wiederum HIER


DSCN4650.jpg

Stuart

DSCN4643.jpg

Michelle

DSCN4658.jpg

Schönen Urlaub!









Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.




Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty