Team


image1.jpeg

MAJA


Mit Stuart Truppners Projekt „Stuart4Kids“ engagiert sich der ehemalige Basketballprofi aus New York für Kinder und Jugendliche, die gesellschaftlich oder sozial benachteiligt sind. Mit seinem Lebensmotto „hinschauen und handeln“ setzt er somit ein Zeichen, dass sich positiv auf das Leben tausender Kinder auswirkt. Aber was wäre besser als Erwachsene die Kinder unterstützen und ihnen helfen sich bestmöglich zu integrieren und spielerisch wichtige Erfahrungen fürs Leben zu sammeln?

GENAU: Kinder und Jugendliche, die Gleichaltrigen helfen. Aus diesem Grund werde „ICH“ ab sofort, die Artikel zu Stuarts Hilfsprojekt verfassen und für das gesamte Textmanagement zuständig sein.

Ich heiße Maja, bin 17 Jahre alt und besuche die Oberstufe eines Gymnasiums. Abgesehen von der Schule habe ich in meinem Privat- und Berufsleben schon immer Spaß daran gefunden, mit Menschen zu arbeiten und sie in jeglichen Lebenslagen zu unterstützen. Sowohl bei meiner ehrenamtlichen Arbeit im Pflegeheim als auch bei dem Kontakt mit den Gästen im Restaurant, in dem ich am Wochenende arbeite. Nach dem Motto „Kids4Kids“ werde ich mich fortan an Stuarts großartigem Projekt beteiligen, da ich es sehr wichtig finde, dass auch Kinder und Jugendliche aus sozial schwachen Familien das gleiche Recht auf Freizeitaktivitäten und Bildung haben wie sozial besser gestellte Kinder.

Gerade in dem heutigen Wandel der Gesellschaft ist Integration ein extrem wichtiges Thema. Kinder sind offen, neugierig und zeigen großes Interesse und eine hohe Lernbereitschaft in den unterschiedlichsten Bereichen. Kinder sind unsere Zukunft und daher ist diese „Arbeit bzw. Leidenschaft“ für mich eine Herzensangelegenheit. Weil es bei „Stuart4Kids“ um die Kinder geht, stehe ich voll und ganz hinter der Idee die Events mit „Kinderaugen“ Revue passieren zu lassen.

Liebe Grüße,

Eure Maja.

Stuart-uber-Maja.pdf





Sina-Thielking-2.jpg

SINA THIELKING


Als gelernte Design-Ingenieurin ist es mir wichtig, Erfahrungen und besondere Momente mit und für Menschen zu gestalten. Um in einer herzlichen Welt aufzuwachsen, sollte daher jedes Kind die Möglichkeit bekommen gefördert und gefordert zu werden, damit es das aus sich herausholen kann, was es glücklich macht.

Ich freue mich mit Stuart zusammen, das Projekt Stuart4kids in den sozialen Medien weiter bekannt zu machen und ein Teil davon sein zu dürfen, dass Kinderaugen zum Leuchten gebracht werden.

Anke-Thielking-2_3.png

ANKE THIELKING

www.infrarotheizung-ausstellung.de

Um meine Ziele und Werte in meinem Leben umsetzen und erreichen zu können, bin ich seit 30 Jahren Unternehmerin. Auf diesem Weg hatte ich das große Glück meine jetzige Geschäftspartnerin kennen zu lernen. Wir beraten und verkaufen mit Leidenschaft und Freude nun schon seit 6 Jahren Infrarotheizungen. Klären darüber auf, dass mit dem richtigen System und der richtigen Anwendung Heizen mit Strom energiesparend und zeitgemäß ist.

Ich bin sehr dankbar für das Leben was ich leben darf und möchte gerne von meinem Glück etwas abgeben. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, als Stuart meinen Kontakt suchte und danke Stuart, dass du so ein tolles Projekt ins Leben gerufen hast und sehr gerne bin ich dabei Kindern Freude zu schenken.

Sandra.jpg

SANDRA PFAUL - Grafikdesign I Layout

www.kuehlerpfaul.de

Menschen wie Stuart, die mit starkem Willen und Zielstrebigkeit den Kleinsten und Schwächsten in unserer Gesellschaft etwas Gutes tun möchten, muss man einfach zur Seite stehen. Wir freuen uns, mit unserem Magazin eine Plattform zu schaffen, Stuarts Visionen in die Welt zu tragen. Herzensanliegen war mir persönlich außerdem, dem Projekt ein Corporate Identity zu geben mit Kreation eines passenden Logos.

Stephanie.png

STEPHANIE FINTELMANN - Allroundhilfe


Begeisterte Kinderaugen durfte ich bei einem Event von Stuard4kids während eines Basketballspiels in Frankfurt erleben. Um vielen Kindern ein so schönes Erlebnis zu ermöglichen unterstütze ich gerne Stuart und sein Projekt, von denen es viel mehr geben müsste.

Horst.png

HORST MEURERS - Rechtsberatung + Allroundhilfe

Wenn ich mit meiner Erfahrung als Rechtsanwalt oder einfach nur so helfen kann, bin ich gerne dabei und unterstütze  Stuart4kids. Von einzelnen Events bis hin zu langfristigen Perspektiven für hilfsbedürftige Kinder: Es gibt noch viel Gutes zu tun.

elena-Ronimi.jpg

ELENA RONIMI - Rechtsberatung

http://kanzlei-ronimi.de

Die Kindheit eines jeden Menschen sollte unbeschwert sein. Leider haben manche Kinder ein schweres Päckchen zu tragen, das ihnen die Leichtigkeit des Kindseins nimmt. Umso schöner ist es, dass es Menschen wie Stuart gibt, die alles geben, um Kindern schöne Erlebnisse zu bescheren. Ich musste nicht lange überlegen, als ich gefragt wurde, ob ich das Projekt unterstützen möchte.

Astrid Arens

BIRGIT BRAUBURGER

www.birgitbrauburger.de

Seit über 20 Jahren als Kommunikationsexpertin und Texterin für unterschiedliche Unternehmen und Branchen tätig, liegt mir inzwischen besonders die umfassende Potenzialentfaltung von Menschen und Organisationen sowie das Schaffen neuer Entwicklungsräume am Herzen.

Ich unterstütze Stuart4Kids, weil hier Begegnungen, gemeinsame Erfahrungen und Impulse den Kindern und Jugendlichen zeigen: Du kannst dein Leben selbst gestalten - denn es steckt voller Möglichkeiten! Und es lohnt sich, den eigenen Talenten auf die Spur zu kommen.

Edgar.jpg

EDGAR ITT - Motivationstrainer

www.edgar-itt.de

Stuart und ich kennen uns schon ewig. Die Idee seines Kinderhilfs-Projekts hat mich sofort begeistert. Und so begleite ich einige Events und mache das, was ich beruflich ansonsten mit Erwachsenen von Herzen gerne tue: motivieren, inspirieren und mitreißen. 


Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.




Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty