Team


Stephanie Fintelmann

STEPHANIE FINTELMANN - Allroundhilfe


Begeisterte Kinderaugen durfte ich bei einem Event von Stuard4kids während eines Basketballspiels in Frankfurt erleben. Um vielen Kindern ein so schönes Erlebnis zu ermöglichen unterstütze ich gerne Stuart und sein Projekt, von denen es viel mehr geben müsste.


Horst Meurers

HORST MEURERS - Rechtsberatung + Allroundhilfe


Wenn ich mit meiner Erfahrung als Rechtsanwalt oder einfach nur so helfen kann, bin ich gerne dabei und unterstütze  Stuart4kids. Von einzelnen Events bis hin zu langfristigen Perspektiven für hilfsbedürftige Kinder: Es gibt noch viel Gutes zu tun.


Elena Ronimi

ELENA RONIMI - Rechtsberatung

kanzlei-ronimi.de

Die Kindheit eines jeden Menschen sollte unbeschwert sein. Leider haben manche Kinder ein schweres Päckchen zu tragen, das ihnen die Leichtigkeit des Kindseins nimmt. Umso schöner ist es, dass es Menschen wie Stuart gibt, die alles geben, um Kindern schöne Erlebnisse zu bescheren. Ich musste nicht lange überlegen, als ich gefragt wurde, ob ich das Projekt unterstützen möchte.


Edgar Itt

EDGAR ITT - Motivationstrainer

www.edgar-itt.de

Stuart und ich kennen uns schon ewig. Die Idee seines Kinderhilfs-Projekts hat mich sofort begeistert. Und so begleite ich einige Events und mache das, was ich beruflich ansonsten mit Erwachsenen von Herzen gerne tue: motivieren, inspirieren und mitreißen. 


Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty