Stuart

Stuart möchte Kindern und Jugendlichen, egal welcher Herkunft, Religion oder  Hautfarbe,  Momente des Lachen schenken, ihnen Hoffnung auf eine eigene erfolgreiche Zukunft geben, Verständnis füreinander fördern und als Vorbild zeigen, dass als unmöglich Erscheinendes im Leben möglich sein kann.


Stuart wurde 1956 in Broklyn, New York geboren und wuchs mit 3 Geschwistern (ohne Vater) in einem von Kriminalität und extrem Armut geprägten Stadtteil auf. Seine erste Leidenschaft war der Basketball, was ihm den Aufstieg zum US-Profi-Basketballer bescherte. Seine sportliche Karriere erreichte ihren Höhepunkt indem er 3 Jahre als NBA Profi-Basketballer erfolgreich spielte.


NBA Basketball Spieler:        3 Jahre
Deutsche Bank NY + FFM: 14 Jahre
Fidelity Investments:          15 Jahre
Dauerhaft Erfolgreich:          4 Jahre

Stuart gründete die:
Unternehmensberatungsgesellschaft "Dauerhaft erfolgreich".
Er beriet, betreute und begleitete mit seinem Beratungsunternehmen „Dauerhaft erfolgreich“ Firmen aller Wirtschaftsbranchen und Größen, von DAX-Konzernen bis hin zu kleinen Mittelständlern. In dieser Zeit schrieb er auch sein 
Mega-Bestseller-Buch "Dauerhaft erfolgreich". 
Außerdem betreute er Profi-Sportmannschaften, darunter ein Team aus der US-Profi-Basketball-Liga NBA, als Unternehmensberater, Geschäftsberater und als Mental Coach im Profi-Sport und das mit extrem viel Erfolg.

Heute ist Stuart als Berater für einige der größten Unternehmen der Welt, 
sowie „Start-Up“ Companies tätig. 

Seine Leidenschaft ist das Engagement in sozialer Arbeit mit seinem Projekt Stuart4Kids und mit der feinen Partnerschaft, mit den Frankfurt Skyliners.

Stuart trägt als Privatperson die Kosten für die Projekte und Events.