Ausflug zum Bauernhof am 19.10.2018 - Evangelischer Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V.

Wir haben den Bauernhof der Familie Lenhardt in Götzenhain gefunden und die Familie hat uns einen Termin in der Schulzeit angeboten. Beide Schulen haben die Kinder für diesen Tag für den Unterricht freigestellt, sodass auch alle Kinder der ESB teilnehmen können!

Geplant ist, dass die Kinder bereits um 8 Uhr bei uns sind an diesem Tag (gebunden an die Taxibringzeit) und wir uns dann in zwei Gruppen (46 Kinder auf einmal in der Bahn ist zu viel) zeitversetzt gegen 9 Uhr auf den Weg machen.

https://www.lenhardtshofladen-eis.de/


Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty