Meine neuen Teammitglieder

Anfang August habe ich Astrid Arens und ihren Mann Wolfgang Wessel zuhause im Raum Bonn besucht. https://www.astrid-arens.com/   

Wir haben sehr lange über Stuart4kids gesprochen und es war schnell klar, Astrid und Wolfgang sind „sofort in meinem Team“. 

Natürlich, der wesentliche Punkt ist: Was können wir zusammen tun, im besten Interesse der Kids bezüglich „Lern-Tage“ und wie können wir den Kindern Möglichkeiten geben, ihre Horizonte / Gedanken zu erweitern und zu verbessern?  

An diesem Tag haben wir über sehr viele Themen und Punkte gesprochen + der Tag war KLASSE!!


Ein paar Tage später habe ich Birgit Brauburger in Königstein kennengelernt.  http://www.wortbuero-online.de/  

Auch hier war der Schwerpunkt: Stuart4kids + was wir zusammen bewegen werden.  

Ich habe sofort gewusst, Birgit ist exzellent im Bereich „Text-Management“ und weit darüber hinaus.  

Die Dame hat ein sehr großes Interesse an Menschen, Potential-Entfaltung der Kids und Psychologie.


Noch ein paar Tage später habe ich Anke Thielking und Regina Roppenecker kennengelernt.  https://www.infrarotheizung-ausstellung.de/   

Noch ein Geschenk des Himmels im August. Kurz danach habe ich Sina Thielking in Frankfurt kennengelernt.  

Besser geht’s nicht!! Drei Damen und sofort in meinem Team + wir planen das 1. „Charity-Event“ in Frankfurt, mit Birgit, Astrid, Wolfgang und Edgar Itt.

Sina wird viel für Stuart4kids im Bereich „Social-Media“ machen und auf dem Laufenden halten.


Als „Ex-Profi-Basketballspieler“ kann ich sagen: Regina, Sina + Anke sind extrem stark, schnell und hochkonzentriert für Stuart4kids gestartet. 

Ja, Geschenke des Himmels für die ca. 5.000 Kids, denen wir täglich helfen und die wir unterstützen.  

Ich bedanke mich bei Astrid, Birgit, Sina, Regina, Anke + Wolfgang sehr, sehr HERZLICH!! 

 

Stuart Truppner 

Königstein 

12.08.2018


Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty