Was die Teilnehmer sagen und weitere positive Stimmen, die wir euch hier zeigen möchten:





Das Feedback zu den Hansen Brüdern am 13.08.18

13.08.2018

Zu dem Bericht über die Hansen Brüder erreichte uns viel positives Feedbacks...

mehr

Martin Schmidt, MAS Training & Consulting Egelsbach

11.08.2018

Lieber Stuart, ich bedanke mich außerordentlich für deine Kontaktaufnahme...

mehr

Kathleen Theiling, Chemnitz

14.05.2018

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Ein wirklich gelungener Tag! Die Kids waren begeistert! Danke Danke Danke!!!!!

mehr

Robert Rosenfeld, Berlin

13.05.2018

Lieber Stuart, dein Kinderprojekt ist echt hervorragend. Was du + dein Team ...

mehr

Regina Holzmann, Frankfurt

11.05.2018

Bei dir geht es ja mit vollem Einsatz weiter … schön zu lesen … und hoffentlich bei all deinem Einsatz auch ...

mehr

Annika Eckert, Leipzig

07.05.2018

Wir danken nochmal von ganzem Herzen für diese tolle ...

mehr

Greta, Anja und Lars aus Trier

06.05.2018

Lieber Stuart, ich hoffe Dir, Deinen Lieben und Deinem Stuart4Kids-Team geht es sehr gut und Ihr hattet ...

mehr

Miriam Walter, Frankfurt

04.05.2018

Lieber Stuart, ich freue mich sehr, Dich kennengelernt zu haben und freue mich auch auf ...

mehr

Driss Haddouti, Boxteam TUS Steinbach

03.05.2018

Ihr seid echt ein starkes Team und mir gefällt eure Arbeit!

mehr

Handan Isik

02.05.2018

Ein herzliches Hallo aus dem Team Stuart4Kids, die Tickets sind da, der Bus bestellt und das ...

mehr

Soziale Stadt Steinbach

30.04.2018

Wir hatten nach diesem tollen, an- und aufregenden Tag bei den Skyliners eine gute Rückfahrt mit lauter sehr zufriedenen Businsassen, die sich alle ...

mehr










Aussagen der Kids -  
sinngemäß von uns wiedergegeben:




"Stuart, können wir öfter mit dir zusammen auf solche Events gehen"


"Kannst du bitte bei mir wohnen und mein Opa sein?"


"Darf ich mit dir mal zusammen in die USA fliegen?"


„Mit dir Englisch lernen wäre viel cooler als in der Schule.“


"Kennst du Obama?" / "Kennst du Justin Timberlake?"

"Kann ich auch so erfolgreich werden wie du?"


"Kommst du an Weihnachten auch zu uns?"


"Darf meine Kinder-Organisation den Bus behalten?"


„In meinem Zimmer ist noch ein Bett zum Übernachten frei. Ziehst du bitte zu mir?“


"Spielst du mit mir auch mal Basketball?"





Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.




Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty