Arche Frankfurt

16.04.2018

Wir sind noch überwältigt und fröhlich vom gestrigen Nachmittag. Vielen Dank für das besondere Highlight, das 50 Kinder der Arche Frankfurt erleben konnten. Danke für einen schönen Nachmittag mit einem spannenden Basketballspiel, viel Wertschätzung für die Kinder und ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit, die durch euer Tun deutlich wird. Danke für alle Infrastruktur, für alles Organisieren im Vorfeld inklusive der Busfahrt. Es war für uns sehr angenehm, uns in den Bus zu setzen und direkt von einem Ort zum andern zu kommen. Danke für deine Leidenschaft für alle Kinder, die du unterstützt, lieber Stuart. Wir freuen uns sehr, weiterhin im Kontakt zu sein. (Daniel Schröder - Leiter der Archen in Frankfurt)



Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.




Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty