Cornelia Rehm

05.02.2018

Ich habe Stuart erst vor kurzem auf einer Finanzmesse kennen gelernt und seine lebensfrohe und zufriedene Ausstrahlung hat mich begeistert. Er wirkt auf mich absolut authentisch, inspirierend und ist trotz seiner Erfolge auf dem Teppich geblieben. Er hat den Blick fürs Wesentliche und ist bereit zu teilen, er teilt nicht nur Geld, sondern auch Zeit!  Eigenschaften, die wir heute nicht so oft finden, die uns aber zum Nachdenken anregen. Eine Begegnung mit Stuart tut gut und hilft eigene Ziele neu zu definieren und zu verfolgen. Wer ihn nicht kennt, der hat etwas verpasst. (Cornelia Rehm, Düsseldorf)



Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.




Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty