Das Feedback zum Basketballspiel der Skyliners am 21.10.2018

22.10.2018

Lieber Stuart,

vielen lieben Dank - war ein tolles Erlebnis und hat auch meinen Kindern sehr gut gefallen - ist eine wirklich einzigartige Atmosphäre.

Dir einen schönen Abend und all the best, liebe Grüße bis die Tage,

Mohammed


Lieber Stuart

Vielen Dank Für den schönen Tag und den Einblick in die ,,Arbeit“ mit deinem Projekt. Ich habe es wirklich sehr genossen. Das war der bester Tag für mich und für meine Familie seit Jahren. Vielen Dank auch nochmal von meinen Kids und von meiner Frau Aabidah

Bis zum nächsten mal

Dein Ashar


Servus lieber Stuart,

Im Namen vom gesamten Boxteam und der Eltern möchte ich noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Dich und deinem gesamten Team aussprechen.

Es prasseln momentan nur Dankes Nachrichten bei mir ein, die ich Dir gerne auf diesem Weg weitergeben möchte, da Du dies alles ermöglicht hast. Die Kinder und auch die Eltern hatten Riesenspaß und für die meisten war es das erste Basketballspiel in ihrem Leben. Ich freue mich schon auf weitere Projekte mit Dir und deinem Team zusammen. Bitte lass es mich wissen, wenn ich Dir was Gutes tun kann, das würde mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis bald liebe Grüße

Driss

Driss Haddouti 

Abteilungsleiter & Cheftrainer

BOXTEAM TuS Steinbach 1885 e. V.

Obergasse 33

61449 Steinbach (Ts.)

www.tus-boxteam.de


Hallo Stuart,

vielen lieben Dank für die vielen sehr schönen Fotos. Werde Dir auch einige senden mit der kommenden Mail.

Lieber Freund, Bruder- Stuart- Du hast uns allen ein sehr, sehr schönes Erlebnis geschenkt, ein wunderbarer Tag mit vielen Kindern, Freunden und Familie. Eine Super Stimmung und ein tolles Erlebnis. Es war erfrischend, alle Freunde, Stuart & Team und besonders die strahlenden und glücklichen Kinder zu erleben!

Meine Familie und ich waren zum ersten Mal bei einem solchen SUPER B-Ball Event!

WWWOOOUUUWWW!

Respekt, war wirklich ganz, ganz große Klasse! Etwas ganz besonderes! Vielen herzlichen Dank!!! Dir und Deinem einzigartigen Team noch ganz viele Glückliche Tage! Sehr schön, sehr gut, dass es Menschen wie Dich und dein Team gibt!

Mit besten Grüßen

Kind regards

Martin

http://www.consulting-mas.de/


Dear Stuart,

die Zeit mit Dir / Euch gestern war eine der besten Tage meines Lebens.

Wir sind so glücklich mit dem Tag, mit allen was du gemacht hast, in Verbindung mit uns Menschen. Wenn ich Dir ST helfen kann, bitte Bescheid geben. Ich bin immer da für dich. Vielen Dank an alle Stuart in Deinem Team für die Unterstützung & Hilfe für das ganze Programm.

Thank You, Aaban + Abahh


Lieber Stuart4Kids, Danke für gestern – auch nochmal von meiner Familie!

Wir haben nicht viel Geld und gestern war für uns, der bester Tag seit Jahren als Familie. Wir haben sofort gesehen, wie lieb, ehrlich und nett du bist mit allen Leuten. Du bist genau so wie wir gehört haben, sehr sehr menschlich. Wenn ich dir helfen kann, mir bitte sofort sagen. Ich werde sogar dafür sorgen, viele Männer zu haben, dir zu helfen.

Wir sind dir sehr dankbar.

Jasira, Omar, Umm und Dawud


Guten Morgen Stuart,

wir wollten uns nochmals für den tollen Basketball Nachmittag mit Dir und den vielen glücklichen Kindern bedanken.

Ich ziehe den Hut vor Dir und der Arbeit, die du bei stuart4kids leistest und so vielen Kindern jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zeichnest. Respekt!

Grüße

Dinko Milinovic


Hi Stuart,

die kleine Königstein-Fraktion bedankt sich für einen Nachmittag, der den 7 Kindern und 3 Erwachsenen viel Spaß gemacht hat. Ich finde es großartig, was Du da auf die Beine stellst, wieder und wieder.

Ganz, ganz super. Thanks buddy

Dietmar


Lieber Stuart

Danke für die Bilder und die Einladung gestern, was den Kids sehr gut gefallen hat. Wir haben die Kids nie so motiviert und so glücklich gesehen, im Vergleich zu dem Basketball Tag in FFM. Stuart, vielen Dank für alles und perfekt gemanaged.

Liebe Grüße und bis bald

Daniel G.


Hallo Stuart,

ich habe heute mit Klaus Weinberg vom FSV Steinbach telefoniert. Er war total begeistert von der Veranstaltung und von Dir als Mensch! Klaus hat gesagt: Es war unvorstellbar, wie gelassen Du bist und dieses mit ca. 350 Leuten. Er hat auch schon viele positive Rückmeldungen von Eltern und Kindern bekommen!

Vielen, vielen Dank!

Beste Grüße 

Lars


Hallo Stuart,

auch ich möchte mich von dem ganzen Boxteam der Darmstädter Abteilung herzlich bedanken.

Gestern hatten wir wieder Training und beim Aufwärmen war nur die Rede über den Ausflug am Sonntag


Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty