Das Feedback zum Fest am St.-Avertin-Platz in Steinbach am 22.09.2018

25.09.2018

Lieber Stuart, lieber Jesse,

 

Euch beiden und bitte auch an Thorsten und Felix von unserer Seite nochmal ganz herzlichen Dank für Euer Kommen, Euer tolles Engagement, den vielen Spaß, den klasse Input, den Ihr in das Fest, insbesondere in ganz viele Kinder gegeben habt!

Es war begeisternd!! Es gab so viele fröhliche, beschenkte Menschen durch dieses

Fest- und damit auch durch Euch!!

 

Wir haben gestern ein Reflexionstreffen gehabt- alle AkteuerInnen sind unglaublich happy, "wie auf Wolke sieben"!

 

Wir werden ein "Dankefest" für alle AkteurInnen feiern, das ich heute schon ankündigen möchte. Dort werden wir auch einen Film anschauen, den ein Steinbacher über das Fest gedreht hat- wer selbst "in action"war, hat ja kaum was vom Fest mitbekommen. Einladung folgt, den Termin mögt Ihr Euch aber bitte schon einmal vormerken:

Donnerstag, 29.11.2018, 19 Uhr im Bürgerhaus. Zudem wird dann noch eine CD mit allen Bildern gebrannt, die dann von Interessierten zu haben sein soll.

 

Nochmals VIELEN LIEBEN DANK!

 

Habt wunderschöne Herbsttage, hier und over the ocean, alles Liebe und ganz herzliche Grüße aus Steinbach!


Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty