David

17.12.2018

Hallo Stuart,

ich weiß, wir kennen uns noch nicht lange und auch nicht besonders gut, dennoch wollte ich Dir heute einmal ganz herzlich Danke sagen!

Vielen Dank für Deine tolle Initiative, die denjenigen hilft, die die Zukunft sind, den Jüngsten unter uns; denen, die wenig oder schlechte Chancen haben, denen, die keine echten Vorbilder haben, denen ein vermeintlich bescheidener Lebensweg vorgezeichnet ist. Danke, dass Du ihnen durch Deine Projekte Mut und Perspektive gibst.

Vielen Dank für die zahlreichen Mails und Einladungen zu den Spielen der Skyliners. Leider konnte ich bislang nur zu einem Spiel kommen. Die Stimmung in der Gruppe, mit den vielen engagierten Leuten, aber vor allem der Spirit, der von Dir ausging und weiter ausgeht, haben mich sehr inspiriert.

Danke aber auch für die Inspiration durch Deinen beruflichen Weg, Deinen Erfolg, gepaart mit Deinem großen Herz, für Benachteiligte oder nahe Menschen Prioritäten zu setzen, wie zum Beispiel im Umgang mit Deinem Bruder.

Es würde mich freuen, wenn wir uns nach Deiner Rückkehr im Sommer vielleicht mal wieder zusammensetzen können. Ich stehe in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung noch relativ am Anfang, habe aber noch große Ziele. Ich bin sicher, dass Du mir mit Deinem gelegentlichen Input als eine Art Mentor durch Deine Erfahrung sehr weiterhelfen kannst.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit, habt noch ein tolles Abschlussevent bei den Skyliners und alles Gute für die nächsten Monate in den USA.

Alles Gute, beste Grüße und vielen Dank,

David


Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty