Greta, Anja und Lars aus Trier

06.05.2018

Lieber Stuart, ich hoffe Dir, Deinen Lieben und Deinem Stuart4Kids-Team geht es sehr gut und Ihr hattet einen schönen Tag in Leipzig. Wie ich gesehen habe war die Stimmung im Stadion ausgezeichnet und einige Toren gab es auch zu bejubeln. Zudem war es ein herrlich sonniger Tag. Leider haben die Gladiators Trier den Aufstieg in die 1. Bundesliga knapp verpasst. Ich hatte mir schon einen Plan für das Spiel gegen die Frankfurt Skylines zurechtgelegt. Dann hätten wir gemeinsam einen schönen Tag mit „Deinen“ Kindern in Trier verleben können. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und Aufgeben gibt es nicht - bei Dir nicht! und bei mir auch nicht! (Greta, Anja und Lars Rosenfeld aus Trier)



Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty