Martin Schmidt, MAS Training & Consulting Egelsbach

11.08.2018

Lieber Stuart, ich bedanke mich außerordentlich für deine Kontaktaufnahme, über die ich außerordentlich angenehm überrascht und wirklich sehr erfreut bin. Was für ein Glück ist mir da wiederfahren!

Nach bereits ganz wenigen Worten stellte ich fest,

„WWWOOUUWWW!!!!“

Das gibt es wirklich noch, was für ein SUPER Typ!!! Es kommt mir so vor, als ob ich Stuart schon immer gekannt habe. Stuart versteht mich, wie ich bin. Wie ich „ticke“.

Es war und ist so erfrischend, tut so gut jemanden wie Stuart kennenzulernen!

Ein gestandener Geschäftsmann, spricht nicht nur über Werte, die ich im praktischen Berufsleben so vermisse, eher wenig zu finden sind.

Wenn, dann die großen Ausnahmen. Insbesondere auf Führungs/Entscheider Ebene!

Schnell war mir klar, ganz sicher, Stuart könnte sich einfach in die Sonne legen. Sich dem Müßiggang hingeben. Wegschauen, nicht wirklich bewegendes machen. Das Leben austräumen.

Macht Stuart aber nicht.

Stuart arbeitet hart für andere Menschen, für unsere Kinder, unserer aller Zukunft!

Er gibt alles was er kann, Kraft, Erfahrung, Wissen, Freundschaft, … !

Werte, echte unvergängliche Werte!

Er macht es tatsächlich, macht es praktisch vor!

Stuart ist außergewöhnlich, kein Theoretiker sondern Macher! Jemand der das wovon er spricht selbst irgendwie erlebt hat, bereits selbst (durch) gemacht hat, tatkräftig sein Leben gestalltet und das ganze konstruktiv weiter führt!

Den schwächsten unsere Gesellschaft, unseren Kindern seine Motivation weiter reicht, diese fördert, lenkt, Perspektiven eröffnet, hilft den eigenen Weg zu finden, das Leben mit wahrem Genuss zu meistern!

Freude und Erfüllung im Sein zu finden!

Lieber Stuart, ich bin sicher, dort wo Du Deine Füße auf die Erde setzt, freut sich die Erde über Deine Schritte, über die Berührung von Deinen Fuß.

Dort wo Du gelaufen bist werden Blumen und süße Früchte gedeihen!

Du schaffst Werte zum Fortschritt für die ganze Menschheit.

Du bist eine Wohltat, das tut so gut, es freut mich so sehr!!!

Das ist die Frische, nach der diese Welt so dürstet, der es so sehr bedarf!

 

Du bist ein Vorbild!

Danke dass es Dich gibt!

Ich wünschte da wären viele, viele von Deiner Sorte, dann wäre morgen tatsächlich diese Welt ein noch viel besserer Ort!

Lieber Stuart, weiter so!!!

Ja, tue Gutes, sprich unbedingt darüber!

Denn, das sind sehr gute Nachrichten!

Das ist Erfüllung und Freude pur!

Es ist so wichtig, dass wir das „Feld“ nicht den Stimmen der Schreihälse und Demagogen, Aufrührer und Unwissenden überlassen!

Das Licht der Weisheit und des redlichen „Machens“  der Menschlichkeit weiterreichen, andere Mitmenschen motivieren, gewinnen!

Die stimmen der Vernunft, des Friedens und der Freude, der Herzen und des Verstandes, des freundlichen Miteinanders, das brauchen wir mehr!

Danke Stuart, dass Du Deine Stimme erhebst!

 

Ich habe einen neuen Bruder gefunden!

(Martin Schmidt, MAS Training & Consulting Egelsbach)



Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty