Säulen 


Sehr viele exzellente Freunde
 an unserer Seite


Stellvertretend für all die Freunde, die uns unterstützen, wenn es nötig ist, steht dieser Platz und ein Platz in unseren Herzen.

Ohne Euch könnten wir all das nicht erreichen. 
Daher sagen wir DANKE an jeden einzelnen von Euch. 



 Menschen helfen Menschen!

Es ist schön zurückzugeben! 

Zusammen sind wir besser!

Ein Teil unseres Teams!

Bist du bald auch dabei?

Wir freuen uns auf dich!

Nina Girgert

"Die tiefste Sehnsucht des Menschen ist es, gesehen, verstanden und wertgeschätzt zu werden." (Psychologe William James) 

Egal welche Herkunft, Religion, Aussehen oder Kontostand, wir alle haben das Recht auf Unterstützung, Trost und Hilfe, das Gefühl der Zugehörigkeit und Liebe. 

Warum also trennen was zusammengehört? 

Das Engagement für andere bereichert uns alle und stärkt unsere Gesellschaft.

Ich freue mich auf gemeinsame Glücksmomente, leuchtende Augen und tolle Verbindungen!

 





           Ute Herrmann

           Kochen und essen verbindet uns   
           Menschen. 

           Ich koche gerne im Team mit     
           gespendeten Lebensmitteln,
           die auf diesem Weg sinnvoll         
           verwertet werden. 

           Stuart4Kids beim Einsatz für
           "Stützende Hände" zu unterstützen,      
           macht mir Freude. 

           Eine warme und gesunde Suppe wärmt   
           den Magen und das Herz, zumindest für     
           den Augenblick.  

 Sascha Hornlehnert 

Auf dem Jakobsweg reise ich durchs Land. 

Reiche gerne eine helfende Hand.

Helfe wo ich kann, 
mit Tat und Tips.

Und helfe den Kindern, 
mit Stuart4Kids.

Magnus Wildberger


Alles ist Geistigkeit bzw. Bewusstsein. Alles, was du um dich herum siehst, war zunächst als feinstoffliche Energie ein Gedanke (also Bewusstsein), bis es als grobstoffliche Energie zu einem sichtbaren Ereignis wurde. Du bestimmst dein Leben durch deine innere Geisteshaltung. Jeder Gedanke, ob positiv oder negativ, erschafft demnach eine Realität. Du musst in deiner inneren Welt werden, was du in deiner äußeren Welt erschaffen möchtest.

Ich bin 23 Jahre alt und aktuell studiere ich bei der Fresenius in Wiesbaden Sportmanagement. Ich wohne in Frankfurt am Main und bin zusätzlich bei Makkabi Frankfurt als Trainer aktiv.

Ich freue mich sehr, eine Chance durch die Initiative Stuart4kids zu erhalten, anderen Menschen durch dieses Geschenk helfen zu können. Das wertvollste aus meiner Sicht ,ist die Möglichkeit, Menschen Hoffnung und Glauben schenken zu können. Dies wird hier ermöglicht durch soziales Engagement und ich hoffe, dass dies andere Menschen motiviert, ebenfalls einen Beitrag zu leisten für andere Menschen.

Sarah Koch

Ich freue mich bei Stuart4kids mit vielen Herzensmenschen gemeinsam Liebe zu verteilen und Verbindungen zu stärken. 
Bewegst du dich, bewegst du alles (Bunte Intelligenz).

Nicolai Wöppel

Ich freue mich sehr Teil dieser bewundernswerten Initiative sein zu dürfen und gemeinsam mit den Helfern von Stuart4Kids unsere Mitmenschen zu unterstützen.

Jeder Beitrag ist wertvoll und bewirkt eine positive Veränderung!

Möge die Arbeit von Stuart und seinem Team noch viele weitere Menschen inspirieren und motivieren sich für mehr Solidarität in unserer Gesellschaft zu engagieren.



Ulrike Meyer


Es gibt so viele Menschen, die sich über ein wenig Hilfe sehr freuen …
In einem Team von supernetten Menschen zu arbeiten, das gute Gefühl, geholfen zu haben und die Freude/Dankbarkeit, die man sieht, geben einem selbst so viel Energie und Auftrieb, das ist einfach unglaublich!

 „Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.“
(André Gide)

Yingting Fan-Güldner (Fanny)


Du bist du, 

ich bin ich; 

du hast mich, 

ich habe dich; 

du bleibst du, 

ich bleibe ich; 

du wirst du, 

ich werde ich...


Die Wichtigste ist die Freiheit zu sein, zu haben, zu bleiben und zu werden mit Mut, Geduld und den strahlenden Augen. 

Claudia Viel

Miracles happen when you move. Freue mich,  helfen zu dürfen. Vielen Dank für diese Initiative. Liebe ist, geben,  zuhören,  unterstützen uvm....

Petra Buchholz

Seit 2016 arbeite ich ehrenamtlich bei den Johannitern in der Sterbe- und Trauerbegleitung.

Vor 2 Jahren habe ich noch eine Ausbildung in der Kindertrauerarbeit absolviert. Die Arbeit mit den Kindern und den Eltern bereitet mir viel Freude.

Bei unserer Party „Dia de los Muertos“ lernte ich Tatjana und Christine kennen. Bei ihnen informierte ich mich, was hinter Stuart4kids steckt.

Es faszinierte mich sehr. Tatjana hat mich eingeladen, zum Kindergartenprojekt nach Dreieich mitzukommen. Stuarts einladende Worte haben es mir leicht gemacht, mich auch hier zu engagieren.

Mein Motto:

Wer unaufhörlich gibt, wird unaufhörlich haben. Chinesisches Sprichwort

Living is giving!

Seher Sahin

Wer anderen Gutes tut, dem geht es selber gut. Wer anderen hilft, dem wird geholfen, so stand es schon in der Bibel in Sprüche 11:25. 

Und so wird es auch bleiben, denn anderen Menschen zu helfen ist ein Grundinstinkt des Menschen und sollte der Menschlichkeit zuliebe nicht unterdrückt werden.

„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

Elke Sattler

Als Ausbilderin bei einer großen Baden-Württembergischen Bank hatte ich in meiner Vergangenheit schon viel mit Jugendlichen zu tun. Nach vielen Jahren im Immobilienbereich und unzähligen spannenden Kontakten mit Menschen unterschiedlichster Couleur - kam ich zu meiner aktuellen Tätigkeit- der Begleitung und Betreuung von dementen oder delirgefährdeten Patienten in einer Klinik.
Ich habe viele glückliche Momente erfahren dürfen. Jetzt möchte ich diese auch Kindern und Menschen ermöglichen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Denn schon der buddhistische Mönch Mathieu Ricard schrieb:
" Indem wir andere glücklich machen, machen wir uns selbst glücklich!"

Stephanie Fintelmann

Begeisterte Kinderaugen durfte ich bei einem Event von Stuard4kids während eines Basketballspiels in Frankfurt erleben. Um vielen Kindern ein so schönes Erlebnis zu ermöglichen, unterstütze ich gerne Stuart und sein Projekt, von denen es viel mehr geben müsste.

Horst Meurers

Es gibt viele Menschen, die einen schweren Start ins Leben oder einfach Pech hatten: Egal ob jung oder alt – wenn wir mit Stuart4Kids helfen können, für ein friedliches Miteinander und Teilhabe an der Gesellschaft zu sorgen, bin ich gerne dabei. 

 Felix von Hardenberg
Eyb & Wallwitz

Zeit und Aufmerksamkeit seinen Mitmenschen zu schenken, ist in der heutigen schnelllebigen Zeit eine Besonderheit. Gerade Pendler, Familienmenschen und Väter haben nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung. 

Wenn dieses kleine Zeitfenster noch mit einem Ehrenamt gefüllt wird, kann dies nur ein Herzenswunsch oder der Spirit einer Persönlichkeit sein.
Daher schätzen wir es ganz besonders, dass Felix neben seiner beruflichen Tätigkeit als Vertriebsleiter bei einer Vermögensverwaltung uns zur Seite steht. Soziale Themen liegen Felix  am Herzen, so ist er auch bei den Johannitern im Saarland, wo er lebt,  sozial engagiert.

           

Ein Familienvater mit Herz für seine Mitmenschen 

Ferhat Mehmet Serin


Schon längst ist Ferhat eine der Hände, die anderen Menschen
die Hand reicht.  Als ein aktives Mitglied im Verein „Stützende Hände e.V.“ ist er immer zur Stelle, wo er gebraucht wird. Er unterstützt bei der Ausgabe der Mahlzeiten oder als Fahrer für die Helfer und ist auch immer mit positiven Worten bei seinen Mitmenschen. 
DAS MENSCHLICHE, ist doch das, was zählt, sagt er, und trifft damit in das Herz aller. 

Durch die neue Kooperation mit Stuart4Kids ist er auf die Kinder- und Jugendarbeit von Stuart4Kids aufmerksam geworden. Sofort stand für ihn fest, DA BIN ICH DABEI. Es ist ihm ein großes Anliegen zu helfen, zu unterstützen und Gutes zu tun. Denn nicht nur die Bedürftigen liegen dem Familienvater am Herzen, sondern auch die Kinder. Durch die positive Unterstützung seiner Frau, die hinter ihm steht, ihm Zeit für diese Projekte schenkt, ist es möglich eine stützende und helfende Hand zu sein. 

  Motivator 

  Martin Schmidt


          www.Consulting-MAS.de

  Viele Jahre im Hintergrund eine große Stütze
  von Stuart4Kids und nun offiziell mit dabei. 

 Felicitas Friz

Mut ist das, was man braucht, um aufzustehen und zu sprechen; Mut ist auch das, was man braucht, um sich hinzusetzen und zuzuhören und manchmal kann der Frieden mit einem Lächeln beginnen. 

Andrea Brehl

Ein offenes Ohr zu haben, Talente zu unterstützen und Mut zu geben, neue Dinge zu erkunden, dies sind die Dinge, die mich in meinem Leben, auch als Mutter und 4-fache Oma geprägt haben.
Gerne bringe ich mich ein, um Kinder bei ihren eigenen Weiterentwicklungen zu unterstützen und auch bei Herausforderungen und Schwierigkeiten zuzuhören und beizustehen. Nichts ist schöner als zu sehen, wie die Kinder daran wachsen und ihre Potenziale entfalten.

„Die Welt braucht Kinder, die Kind sein dürfen. Diese Schwachen, Starken, Lauten, Leisen, Schnellen, Langsamen und wie sie auch sind. Sie sind richtig!“ 

 Human & Problem Solver (IT)
Chan  =)

Ich bin ein Geschöpf, das versucht, die makellosen Künste(Geschöpfe) des Schöpfers so weit wie möglich zu preisen.
~~~
I am a creature who tries to praise the flawless arts(creatures) of the Creator as much as possible. 

Seele
Birgül Meral

Kinder sind unsere Seele. Ihr Lachen, Ihre strahlenden Augen zu sehen, wenn Sie glücklich sind, dies erwärmt mein Herz. Als Herzensmensch mit fünf Patenkindern weiß ich, wovon ich spreche. Oft sind es die kleinen Dinge, Zeit, Aufmerksamkeit oder das DA SEIN was, Kinder benötigen und sie glücklich macht. Kinder sind für mich eine Bereicherung und etwas Wundervolles. Der Tag ist ein schöner, mit dem Wissen DA GEWESEN zu sein. Dies ist mein Wunsch und hier sehe ich das große Glück.  Wenn es mir gelingt durch meine Taten, dem Leben eines Kindes einen schönen Moment zu geben, gibt es vielleicht einem anderen Kind auch einen schönen Moment. Und so darf es gerne immer weiter und weitergehen, .....

„Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste.“ (Jeremias Gotthelf) 

Herz
Tatjana Mons

Als ausgebildete Kunsttherapeutin ist Kunst ihre Leidenschaft und eine Herzens-angelegenheit. Kunst beginnt über dem Tellerrand und lässt Unmögliches möglich werden. Menschen zeigen, wie großartig sie sind, was mit Beständigkeit, Zielstrebigkeit, Geduld und Mut hinter dem Horizont auf sie wartet. Selbstvertrauen, Stärke, Empathie, Erfolg, die Liebe zu sich gepaart mit der Einzigartigkeit seines selbst. Ist sie mit Herz verantwortlich für die Webseite und die Texte. Durch die langjährige Erfahrung in der Unternehmens-beratung und im Headhunting ist sie sehr strukturiert und unterstützt gerne bei den verschiedensten Projekten. Kinder glücklich zu sehen, ist ihre Passion. 

"Es gibt nichts, was wahrhaft künstlerischer wäre, als die Menschen zu lieben." (Vincent van Gogh) 

Gründer Stuart4Kids

Stuart Truppner

Jedes Mitglied  in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.
Jedes Kind hat Talente und ein einzigartiges Potential und es verdient die gleiche Chance auf Förderung und Entwicklung.
Als kleiner Junge war Stuart schon fest davon überzeugt, dass die anderen Kinder in den schicken Häusern nicht besser sind als er. 
Er stammt aus ärmsten Verhältnissen in Brooklyn, New York und hat es mit Ausdauer und Willen bis an die Spitze des Geschäftslebens geschafft. Stuart ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Geschäftsmenschen in Deutschland.
"Ich gebe zurück, was ich als Kind in Brooklyn, New York bekommen habe. Ob familiär oder von meinem Basketballtrainer, ich erhielt Liebe, Wissen und Vertrauen."

Stuart und Team möchten Kindern Hoffnung auf eine bessere Zukunft, in der Ideen und Visionen für das eigene Leben wachsen können, geben. 

Stuart4Kids hat ein Herz auch für Tiere!
 

Kein Hund, aber 1,2 Millionen Mitarbeiterinnen sind bei Ute im Umweltschutz tätig. 

Ute Herrmann: "The Bee-Lover!"

Paula,

Gemeinsam mit Ulrike ist Paula ein STARKES Team. Paula liebt es zu essen! Sie ist überzeugt, dass weder Mensch noch Hund (und auch keine anderen Tiere) Hunger leiden sollten auf dieser Welt.🐾
 
 

Smilla,

mein Name ist Smilla und ich bin die verspielte und abenteuerlustige Begleiterin von Claudia. Wir lieben es,  gemeinsam durch die einzigartige und erhaltenswerte Natur zu streifen.

Benni,

läuft gerne mit Stephanie und Horst durch den Wald. Er ist ein freundlicher Begleiter in allen Lebenslagen und verbreitet immer gute Laune. 

Malaika,

begleitet Elke auf ihren ausgedehnten Spaziergängen.
Auf suaheli bedeutet Malaika "Engel". 
Sie ist mutig und stolz wie ein Löwe und eine große Menschenfreundin! 


Honey,

immer an Tatjanas Seite, den Blick nach vorn gerichtet auf der Suche nach neuen Projekten.


Wally,

steht mit seinem guten Gemüt ganz zu Stuart, ist sein ständiger Begleiter und Fitness-Coach bei Wanderungen durch den Taunus.