Unser Team

Gründer Stuart4Kids

Stuart Truppner

Jedes Mitglied  in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.

Jedes Kind hat Talente und ein einzigartiges Potential und es verdient die gleiche Chance auf Förderung und Entwicklung.
Als kleiner Junge war Stuart schon fest davon überzeugt, dass die anderen Kinder in den schicken Häusern nicht besser sind als er. 
Er stammt aus ärmsten Verhältnissen in Brooklyn, New York und hat es mit Ausdauer und Willen bis an die Spitze des Geschäftslebens geschafft. Stuart ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Geschäftsmenschen in Deutschland.
"Ich gebe zurück, was ich als Kind in Brooklyn, New York bekommen habe. Ob familiär oder von meinem Basketballtrainer, ich erhielt Liebe, Wissen und Vertrauen."

Stuart und Team möchten Kindern Hoffnung auf eine bessere Zukunft, in der Ideen und Visionen für das eigene Leben wachsen können, geben. 

 Herz 
Tatjana Mons

Als ausgebildete Kunsttherapeutin ist Kunst ihre Leidenschaft und eine Herzens-angelegenheit. Kunst beginnt über dem Tellerrand und lässt Unmögliches möglich werden. Menschen zeigen, wie großartig sie sind, was mit Beständigkeit, Zielstrebigkeit, Geduld und Mut hinter dem Horizont auf sie wartet. Selbstvertrauen, Stärke, Empathie, Erfolg, die Liebe zu sich gepaart mit der Einzigartigkeit seines selbst. Ist sie mit Herz verantwortlich für die Texte. Durch die langjährige Erfahrung in der Unternehmens-beratung und im Headhunting ist sie sehr strukturiert und unterstützt gerne bei den verschiedensten Projekten. Kinder glücklich zu sehen, ist ihre Passion. 

Es gibt nichts, was wahrhaft künstlerischer wäre, als die Menschen zu lieben. (Vincent van Gogh) 

Macher
Achim Hüll

Sein Motto: Gute Sachen – Einfach machen! 
So unterstützt, organisiert, improvisiert und moderiert er gerne Projekte aller Art. Ein Lächeln ins Gesicht und etwas Wärme in die Herzen der Kinder und auch Erwachsenen zu bringen ist sein Ziel. 
Dieses Lächeln, besonders bei Kindern, ist für ihn der Lohn für seine Arbeit in unserem Team. Als Layout Designer im Elektronikbereich arbeitet er viel in klaren strukturierten Projektplänen. Privat liebt er es in Projekten, gerade mit Kindern tätig zu sein. Wenn der Plan mal nicht so ganz auf oder sogar komplett daneben geht, wir es am Ende gemeinsam schaffen ist er glücklich. 
Das Lächeln und das Funkeln in den Augen der Kinder, ist für ihn der größte Lohn! 


 

Sonnenschein
Effi Keha-Haas

Wir sollten mehr Lachen. 
Kunst, Menschen und Kinder liegen Effi sehr am Herzen. 

Doch Kunst bedeutet für sie nicht nur die Liebe für Ästhetik und kreativ zu sein, sondern auch die Kunstgeschichte zu vermitteln. Sie unterrichtet Kunst und Hebräisch in einer Grundschule in Frankfurt/Main, wo sie seit drei Jahren lebt.

Vorher lebte sie in Heidelberg, wo sie mehr als die Hälfte ihres Lebens verbrachte und dessen Geschichte sie fasziniert. In sich trägt sie die Sonne aus ihrer Heimat und strahlt sie weiter. Mit ihr an unserer Seite werden wir nun noch mehr Kinder glücklich machen können. Denn Kinder, die glücklich sind, lachen. „Wir müssen alle mehr Lachen“ ist ihre Aussage, dies ist ihr Wunsch und das, was sie in all unsere Gesichter zaubern möchte.

Sonnenschein bedeutet, Wärme, Zufriedenheit, Kraft, Wohlbehagen und Lächeln, all das ist Effi. 

 

Säulen

Freunde an unserer Seite 

Stellvertretend für all die Freunde, die uns unterstützen, wenn es nötig ist, steht dieser Platz und ein Platz in unseren Herzen.
Ohne Euch könnten wir all das nicht erreichen. Daher sagen wir DANKE an jeden einzelnen von Euch.

Unser Back-Office

Verantwortlich für die Sicherheit und alles stets im Blick. 




Wally

steht mit seinem guten Gemüt ganz zu Stuart, ist sein ständiger Begleiter und Fitness-Coach bei Wanderungen durch den Taunus. 


 



Honey

immer an Tatjanas Seite, den Blick nach vorn gerichtet auf der Suche nach neuen Projekten.