Was die Teilnehmer sagen und weitere positive Stimmen, die wir euch hier zeigen möchten:





Bethanien Kinder- und Jugenddorf Eltville

11.04.2018

Das hat so viel Spaß gemacht", oder "der Ausflug war Bombe, richtig cool, mega!", waren begeisterte Rückmeldungen nach dem ...

mehr

Jasmin Noori

07.04.2018

Es war uns eine große Freude, an dem Ausflug teilnehmen zu können, vielen Dank. Es hat alles super geklappt, sowohl die Anfahrt als auch die Abfahrt. Nach dem ...

mehr

Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden

19.03.2018

Stuart war von Anfang an sehr an unserer Arbeit interessiert. Er hat uns sehr schnell deutlich gemacht, wie sehr er unsere Arbeit wertschätzt und ‚unseren Kindern‘ etwas ...

mehr

Brückenschule Wiesbaden

19.03.2018

Im Namen der Schüler und Schülerinnen sowie des Kollegiums der Brückenschule (Schule mit dem Förderschwerpunkt kranke Schüler und Schülerinnen) möchten wir uns ...

mehr

Wolfgang Kremer, Wissen

14.03.2018

Hallo Herr Truppner, ich möchte Ihnen danken für Ihren ...

mehr

Ulrike Kling-Lünser, Brückenschule Wiesbaden

07.03.2018

Lieber Stuart, ich möchte mich noch mal sehr herzlich ...

mehr

Jeanette Abuja

18.02.2018

Lieber Stuart, ich wünsche Dir, dass Du mit Deinem Projekt vielen Kindern und Jugendlichen ...

mehr

Philip Keil, Kirchheim bei München

09.02.2018

Lieber Stuart, ich finde Dein Engagement hervorragend! Gerade in turbulenten Zeiten ...

mehr

David Sichert, Düsseldorf

06.02.2018

Benachteiligte Kinder brauchen Unterstützung und Vorbilder. Stuart unterstützt diese ...

mehr

Petra Brückner

05.02.2018

Jeder kennt das Zitat von Albert Schweitzer: „Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ Ich bin selbst ...

mehr

Cornelia Rehm

05.02.2018

Ich habe Stuart erst vor kurzem auf einer Finanzmesse kennen gelernt und seine lebensfrohe ...

mehr

Lars und Anja Rosenfeld

05.02.2018

Leider gibt es viel Leid und Ungerechtigkeit auf der Welt. Und man muss auch gar nicht ...

mehr










Aussagen der Kids -  
sinngemäß von uns wiedergegeben:




"Stuart, können wir öfter mit dir zusammen auf solche Events gehen"


"Kannst du bitte bei mir wohnen und mein Opa sein?"


"Darf ich mit dir mal zusammen in die USA fliegen?"


„Mit dir Englisch lernen wäre viel cooler als in der Schule.“


"Kennst du Obama?" / "Kennst du Justin Timberlake?"

"Kann ich auch so erfolgreich werden wie du?"


"Kommst du an Weihnachten auch zu uns?"


"Darf meine Kinder-Organisation den Bus behalten?"


„In meinem Zimmer ist noch ein Bett zum Übernachten frei. Ziehst du bitte zu mir?“


"Spielst du mit mir auch mal Basketball?"





Stuart & sein Team unterstützen:

Die Arche

Den Evangelischen Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V.

Die Soziale Stadt Steinbach/Taunus

 

Hilf auch du Kindern mit einer kleinen Spende.

Logo_Block-Soziale-Stadt-Steinbach.jpg

empty