Brückenschule Wiesbaden

19.03.2018

Im Namen der Schüler und Schülerinnen sowie des Kollegiums der Brückenschule (Schule mit dem Förderschwerpunkt kranke Schüler und Schülerinnen) möchten wir uns noch mal sehr herzlich für den aufregenden Ausflug zu den Fraport Skyliners bedanken. Unseren Kindern hat es extrem viel Freude bereitet, bei diesem spannenden Event dabei zu sein! Oft fehlen die finanziellen Mittel oder die Energie aufgrund der großen Belastung durch die Krankheit, mit den Kindern Ausflüge zu machen. Wir freuen uns immer sehr, wenn an uns gedacht wird! (Das gesamte Team der Brückenschule Wiesbaden)


Stuart & sein Team unterstützen:

Die Arche

Den Evangelischen Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V.

Die Soziale Stadt Steinbach/Taunus

 

Hilf auch du Kindern mit einer kleinen Spende.

Logo_Block-Soziale-Stadt-Steinbach.jpg

empty