Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden

19.03.2018

Stuart war von Anfang an sehr an unserer Arbeit interessiert. Er hat uns sehr schnell deutlich gemacht, wie sehr er unsere Arbeit wertschätzt und ‚unseren Kindern‘ etwas Gutes tun will. Und dann kam endlich der große Tag! Dank Stuarts sorgfältiger Planung lief alles reibungslos. Ein Bus holte uns vor der Haustüre pünktlich ab und brachte uns sicher direkt vor die Arena gefahren, wo Stuart uns sofort in Empfang nahm und herzlich alle begrüßte. Wie Stuart es versprochen hatte, war die Stimmung in der Arena einfach einmalig und mitreißend. Die Kinder wurden von Stuart mit Essen und Getränken versorgt und konnten gebannt das Spiel verfolgen, die Skyliners anfeuern und Spaß haben. Anschließend durften die Kinder noch Daniel Mayr, einen der größten Basketballspieler Deutschlands, kennenlernen und ein Bild mit ihm machen. Das war schon sehr aufregend! Ein ereignisreicher und spannender Tag für die Kinder, die sehr viel Spaß hatten und froh waren, dabei gewesen sein zu dürfen. Vielen Dank Stuart, für dein unglaublich großes Engagement und das Herzblut, das du in dieses Projekt gesteckt hast. (Leonie Kauffmann & Nadine Mader - Geschwisterbegleitung im Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden)


Stuart & sein Team unterstützen:

Die Arche

Den Evangelischen Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V.

Die Soziale Stadt Steinbach/Taunus

 

Hilf auch du Kindern mit einer kleinen Spende.

Logo_Block-Soziale-Stadt-Steinbach.jpg

empty