box-2953722_1920.jpg

© Foto oben, Pixabay und Fotos unten: Friedhelm Struck



30. November 2018:


Die Kids-Weihnachts-Überraschungsparty in Frankfurt mit dem Evangelische Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V.


So viel steht jetzt schon fest: Der Nachmittag wird voller Überraschungen stecken. Eine Überraschung ist ja aber immer dann am spannendsten, wenn sie vorher nicht ausgeplaudert wird. Wir verhalten uns daher mucksmäuschenstill und verraten nichts. 


Grenzenlose Güte

Der Nikolaus ist ein weiser Mann,
er nimmt sich unserer Wünsche an.
Seine Güte hat keine Grenzen,
für fast alles hat er Lizenzen.
Er lässt uns Kinder nie im Stich,
ist er auch manchmal wunderlich.
Sein langer, kräftiger Bart ist weiß,
unter dem Mantel wird ihm nie heiß.
Er ist zur Stelle stets
und ständig unterwegs.
Wir mögen dich sehr, oh Nikolaus;
so komme du auch in unser Haus!

Ein Weihnachtsgedicht von Weihnachtsgedichte.de


Eine Kids-Weihnachts-Überraschungsparty ohne Weihnachtsmann? Niemals! Daher haben wir ihm vorsichtshalber schon im Mai Bescheid gegeben, dass er Rentiere und Co. bitte am 30. November zu euch nach Frankfurt lenken soll. Seine Antwort: "Klar, ich komme gern und werde selbstverständlich auch Geschenke dabei haben!". 

Pssssst, mehr wird jetzt aber wirklich nicht mehr verraten. Die anderen Details, wo genau, um viel Uhr und anderes folgt. Friedhelm Struck aus Braunschweig sorgt in der Zwischenzeit mit seinen Fotos in diesem Beitrag schon mal für die passende weihnachtliche Vorfreude-Stimmung. Danke, dass wir deine Bilder hier veröffentlichen dürfen!



Weihnachten3.jpg
Weihnachten7.jpg

Weihnachten-4.jpg




bis zum Event sind es noch:








Stuart & sein Team unterstützen:

Hilf auch Du Kindern mit einer kleinen Spende.



Stuart unterstützt auch seit Jahren die „Deutsche Kinderkrebsstiftung“ und die "Til Schweiger Foundation" seines Freundes Til.

empty